Jahreshauptversammlung vom Freitag, 05. Mai 2006

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung verfolgten im bis auf den letzten Platz gefüllten Inforaum des Reutlinger Tierheims nahezu 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den Geschäftsbericht zum vergangenen Jahr, den Kassen-bericht und die erneute erfolgreiche Entlastung des Vorstandes. Bei der anschließenden Neuwahl wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder von einer deutlichen Mehrheit der anwesenden 74 stimmberechtigten Vereinsmitglieder wieder in ihren Ämtern bestätigt. Lediglich für die wegen Mutterschutz pausierende Alexandra Bailer kam der 37jährige Ralph Stepper als 2. Vor-sitzender neu hinzu.
Vorstand 2006/2007
               Von links: 1. Vorsitzender Herbert Lawo, Schatzmeister Manfred Seifert,
               Fachbeisitzerin Iris Großmann, 2. Vorsitzender Ralph Stepper, Schriftführerin
               Karin Herzog.
 
Als Kassenprüfer wurden Gudrun Walker und Manfred Zimmermann in Ihren Ämtern bestätigt.
In den 11köpfigen Beirat wurden gewählt: Heidi Renner, Alexandra Bailer, Katja Krummel, Alexandra Rahn-Schall, Christian Schimke, Yves Rempfer, Ralf Spacca, Nina Herzog, Volker Eisenhardt, Jessica Rüggen, Tanja Finkenbeiner.


Zurück