• Streichen für einen guten Zweck

  •  

    Einmal im Jahr führt die Firma Elanco weltweit einen sozialen Tag durch. Für die Mitarbeiter der Firma die Möglichkeit, mit vielfältigen sozialen Projekten in Berührung zu kommen. Der Aktionstag steht jedes Jahr unter einem anderen Motto, dieses Jahr wurden vor allem Tierheime unterstützt. Da im Flurbereich der Katzenstation schon seit längerem ein neuer Anstrich fehlt, war schnell klar was gemacht werden konnte. Also griffen vier Mitarbeiter der Firma Elanco zu Pinsel und Farbe um etwas mehr Helligkeit hereinzubringen, was nach einem Tag Abkleben, Streichen und Putzen auch gelang.
    Tolle Aktion, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen. Der Flur ist nun deutlich heller geworden und auch für die Mitarbeiter war es eine gelungene Aktion: „Bei Elanco haben wir den ganzen Tag mit Tiergesundheit zu tun. Es hat uns deswegen besonders viel Spaß gemacht, auch mal hier vor Ort helfen zu können“. Vielen Dank an die fleißigen Mitarbeiter!


    Zurück