Es Weihnachtet!

Wir freuen uns jedes Jahr immer riesig, dass auch an unsere Tierheimtiere gedacht wird. Viele schön verpackte Päckchen erreichen uns per Post oder persönlich um die Vorweihnachtszeit. Teilweise haben die Päckchen sogar sehr weite Strecken zurückgelegt.
Manche Päckchen sind für ein bestimmtes Tier, in manchen findet man für alle was. Alle Päckchen kommen erst einmal durch den Tierpfleger-Zoll und werden dann verteilt.

Wer gerne noch ein Päckchen verschicken möchte und eines oder mehrere Tiere bewichteln möchte:

Unsere Adresse: Tierschutzverein u.U.e.V., im Stettert 1-3, 72766 Reutlingen

Unsere Tiere freuen sich vor allem über Futter und Spielzeug



Da ist schon eine ordentliche Selbstbeherrschung notwendig! Paloma mitten in selbstgebackenen Hundekeksen (natürlich sind auch ein paar direkt vernichtet worden)

Selbst für unsere Allergiker war eine Sorte dabei





Ein Päckchen für alle!





Ein Fressnapfgutschein in Höhe von 200(!) Euro,
da ist auf jeden Fall für alle was drin.
Besonders unsere Chinchillas wird das freuen da sie Spezialfutter benötigen.





Ein Päckchen aus Karlsruhe für Pascha. Beim Auspacken war er sehr behilflich.

 

 


Zurück