Tierheim Reutlingen wird 'Firma der Woche'
 
Mit dem Motto „Bei uns arbeiten Zweibeiner für Vierbeiner“ hat sich das Tierheim Reutlingen bei Radio Ton beworben und wurde zur 'Firma der Woche'.
 
Der bekannte Radiosender in der Region sucht in seiner neusten Aktion die 'Firma der Woche'. Bewerben können sich alle, die sich durch ein außergewöhnliches Team sowie einer einzigartigen Firmenkultur besonders auszeichnen.
Markus Bernard, Redaktionsleiter von Radio Ton Reutlingen war zum Interview vor Ort und wurde von der ersten Vorsitzenden des Reutlinger Tierschutzvereins, Birgit Jahn sowie zwei Ihrer Teammitglieder begrüßt. Das ganze wird am Freitag, 15. März zu hören sein, wenn Radio Ton die 'Firma der Woche' im Programm auszeichnet. Das ganze Tierheim-Team freut sich auf das gewonnene Team-Frühstück und bedankt sich bei dem Radiosender für diese tolle Aktion!

Zurück