Terry und Tom im Hundesalon

Unsere beiden Yorkis Tom und Terry hatten am Dienstag ihren Glückstag. Die beiden Zottels durften einen Beauty-Abend im Hundesalon Byana (www.hundesalon-byana.de) genießen

Die letzte gründliche Fellpflege war bei beiden schon etwas her und so war das Fell, vor allem bei Terry, übervoll mit Filzknötchen. Um das Fellkleid der süßen Rüden zu retten, war uns klar: Da muss ein Profi ran.

Mit viel Liebe, Geduld und Expertenhand hat Ilona Merkle, Inhaberin des Hundesalons, gerettet was zu retten war und ein Ergebnis gezaubert, das sich mehr als sehen lassen kann!

Wir sagen VIELEN DANK!!!



Terry und Tom nach als "Zottels"



Schon ganz ungeduldiges Warten vor dem Hundesalon



Bei Terry musste einiges gemacht werden



Tom hat es sich auf dem Kissen (re.unten) bequem gemacht, er denkt wohl er wäre heute nur Begleitung

Ein Bad mit duftendem Hundeshampoo gehört natürlich auch dazu, Terry lässt auch das lieb über sich ergehen

Tom hat inzwischen auch gemerkt dass er nicht drum rum kommt und wird hier nach dem Bad gebürstet und geföhnt

Jetzt kommt der Feinschnitt, Tom hält genau so still wie sein Bruder

Geschafft!! Terry ist kaum wieder zu erkennen. So ein Beauty-Abend ist aber auch anstrengend, zum Glück gibt's dort überall gemütliche Plätzchen

Auch Tom sieht nach der Beauty-Behandlung völlig anders aus. Jetzt sieht er aus wie ein richtiger Yorkshire-Terrier



HERZLICHEN DANK!


Zurück