Hundeglück im Schuhkarton

Nachdem die Aktion schon letztes Jahr ein absoluter Volltreffer war, organisierte auch dieses Jahr wieder die Hundeschule Social Dog (Julia Reicherter) und Hundetraining Land&Stadt (Kisten Merkel) das Hundeglück im Schuhkarton.
Ziel war es auch dieses mal wieder unseren Hunden eine ganz besondere Freude zu machen. Unmengen an liebevoll verpackten Kartons mit noch besser verpackten und versteckten Leckerlis und Spielsachen darin, wurden uns in zwei vollen Einkaufswägen überreicht.
Ein paar durften die Hunde gleich auspacken, der Rest wird wohl noch eine Weile reichen

Für die Hunde ist das eine willkommene Abwechslung und Beschäftigung, denn beim Auspacken sind wirklich alle gleich mit dabei. Gerade die Nase hat dann allerhand zu tun und es ist jede Menge Geschicklichkeit und Einfallsreichtum gefragt um ans Ziel zu kommen.

Die Folge sind glückliche, zufriedene Hunde und kleingeschreddertes Altpapier

Vielen lieben Dank für die tolle Idee und die zahlreichen Päckchen!!

 















 


Zurück