Geburtstagswünsche gehen ans Tierheim

Vor ein paar Tagen bekam wir eine Spenden-Einzahlung von 705,55 Euro auf unser Tierheimkonto.
Die Geschichte dieser Spende hat uns sehr gerührt.
Denn das Geld stammt von Frau Sievert die ihren 70igsten Geburtstag feierte und sich von ihren Gästen eine Spende fürs Tierheim wünschte.
Wir freuen uns sehr über diese tolle Idee und die fantastische Summe die da zusammen gekommen ist!

Ein ganz besonderes: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Ihrem Geburtstag Frau Sievert!

Wie Sie auf diese tolle Idee kam?

"Anfangen hat die Geschichte das einer von meinen beiden Kaninchen gestorben ist. Die Trauer war gross über den Verlust des Tieres und auch über das einsame Kaninchen das jetzt nur noch ohne jegliche Lebenslust in der Ecke saß.
Meine Mutter - war gerade aus Norddeutschland zu Besuch - und fuhr mit mir ins Tierheim Reutlingen. Dort wurde unsere Problem gleich weniger. Uns wurde " Felix" jetzt "Flocky" gezeigt und das war "Liebe auf dem ersten Blick". Eigentlich wurde nicht nur meinem Kaninchen geholfen, sondern auch mir!!!!! Meine Mutter fand die Arbeit dieser Menschen so beeindruckend, dass sie gleich auf ihrer 70zigsten Geburtstagsfeier um eine Spende für das Tierheim bat. Wir haben 700,- € bereits an das Tierheim überwiesen."





 

 


Zurück