Impressionen vom Ostermarkt

Ein gelungenes Fest war unser Ostermarkt am Sonntag, 20. März.

Es wurde einiges geboten, bei der Kreativwerkstatt für Groß und Klein konnte man Blumenkübel selbst bepflanzen, es gab Modeschmuck und liebevoll genähte Mützchen und Schals für Kinder, die neue Holzhütte (von unserem Hausmeister Hans-Jörg Klein selbst gebaut) wurde mit Oster Dekoration liebevoll gestaltet, der Flohmarkt war den ganzen Tag heiß begehrt, es gab tierversuchsfreie Kosmetik, schönes aus Mosaiksteinen, handgefertigte Hundegeschirre und wer sich stärken wollte hatte genügend Auswahl beim leckeren vegetarischen Essen und veganen Waffeln. Kaffee und Kuchen wurde angeboten und für die jüngeren Gäste gab es einen Luftballonclown.
Bei der Hundevorstellung konnte man sich über die Tierheimhunde informieren und Informationen zur richtigen Haltung von Kleintieren gab es bei der Kaninchenhilfe.

An dieser Stelle danken wir allen die uns unterstützt und geholfen haben, sei es durch Kuchenspenden oder ehrenamtlicher Mithilfe. Ein rundum gelungenes Fest bei strahlendem Sonnenschein.