• Hundeglück im Schuhkarton

  • Auch dieses Jahr bekamen unsere Hunde wieder Besuch von Kirsten Merkel von der Hundeschule Hundetraining Land & Stadt und Julia Reichterter von der Hundeschule Social-Dog.
    Aber nicht etwa für Trainingsstunden, sondern mit
    einer ganz besonderen Überraschung im Gepäck: Dem Hundeglück im Schuhkarton.

    Kirsten und Julia verpacken gemeinsam mit Hundefreuden ihrer Hundeschule jedes Jahr kleine und große Kartons voller leckeren Überraschungen für unsere Hunde.

    Eingepackt in Zeitungspapier, Klorollen und Servietten haben die Hunde die Aufgabe alles wieder auszupacken und so manch Leckerei ist so knifflig versteckt, dass man als Hund ganz schön nachdenken muss um da dran zu kommen. Aber für getrocknetes Hirschfleisch, Pansen und Co lohnt sich
    das auf jeden Fall und Spass macht es allemal!

    Sechs unserer Hunde durften gleich ein Päckchen auspacken. Da hat dann Jeder eine ganz eigene Strategie und es macht unheimlich Spass den Hunden dabei zuzuschauen.

    Aber sehr selbst:

    Vier volle Wägen sind es dieses Jahr!!

    Josi hat das noch nie gemacht, hatte den Dreh aber ganz schnell raus!

    Joko versuchte ewig alle Leckereien durch das kleine Loch zu ziehen, bis er dann merkte, dass der Karton ein Deckel hat

    und auspacken können unsere Hunde auch noch lange nach Weihnachten! VIELEN DANK!!!


    Zurück