Firma GEMOTEG sponsert neues Eingangsschild

Die Firma GEMOTEG aus Hechingen hat dem Tierheim ein neues Eingangsschild gesponsert, welches eigens für das Tierheim angefertigt wurde. Die Übergabe fand vor Ort mit der ersten Vorsitzenden des Tierschutzvereins Reutlingen, Birgit Jahn, sowie den Marketing-Verantwortlichen
der Firma GEMOTEG, Mara Eggenweiler und Florian Kalkbrenner, statt. GEMOTEG ist spezialisiert auf Antriebe sowie Antriebssysteme für Industrie und Handel. Das Unternehmen fördert nebenbei soziale und kulturelle Projekte im Land. Die Liebe zu Tieren und die Facebook-Präsenz des Tierheims brachten die Verantwortlichen dazu, das Tierheim zu unterstützen. Das neue Schild informiert nun Besucher und Gäste über die Öffnungszeiten und die Erreichbarkeit des Tierheims. Der Vorstand und die Tierheimmitarbeiter sind stolz auf den neuen Hingucker, der nun am großen Tor zur Hundestation hängt.



Zurück