• Bescherung im Tierheim

  • WOW!

    Noch nie haben unsere Tierheimtiere soviele Weihnachtspäckchen bekommen wie dieses Jahr! Unzählige kleine und große Pakete wurden persönlich oder per Post ins Tierheim geliefert. Manche Pakete so schwer, dass man sie zu zweit tragen musste.

    Wir sind überwältigt!

    Unsere Tiere haben sich, nach der Zollkontrolle durch die Tierpfleger, sehr über ihre Pakete gefreut! Die meisten Leute haben vorher angerufen und wollten genau wissen was sich das jeweilige Tier so wünscht, somit wurde immer das Richtige geschenkt.

    Viiiielen lieben Dank!

    Fotos von der Bescherung gibt's natürlich auch:



    Selbstgemachte Hundekekse, da haben sich alle drüber gefreut!



    Tolles Katzenspielzeug und Leckerlis



    Ein 200 Euro Gutschein - der findet auf jeden Fall Verwendung!



    Ein großes Paket für Bounty von seinen Paten. Mit sehr leckerem Inhalt wie man sieht.



    Da ist für Alle was dabei!



    Die Katzenkinder waren beim Thema Auspacken gleich zur Stelle



    Gina hat ein Päckchen von ihren Paten bekommen.



    Paschas Päckchen kam aus Karlsruhe!



    Hier wird gründlich erschnüffelt was da so im Päckchen war.



    Jacky kann es gar nicht fassen "Alles für mich??"



    Ein Päckchen nur für Bob (er fand auch alles super!)



    Typisch Katze: Die Verpackung macht am meisten Spass!



    Catwiesel bekam ein Paket von seinen Paten aus dem hohen Norden. Sein bester Freund Elvis durfte helfen.



    Scheint zu schmecken



    Da brachte der Weihnachtsmann gleich eine ganze Korbladung toller Spielsachen. Donny Lou wollte gleich alle behalten, sie wurden aber ganz gerecht an alle verteilt ;D



    Ein Päckchen für Gina, weil die gerade Gassi war übernahm Dackel Jim Knopf das auspacken.



    Sogar an unsere Pflegestellenhunde wurde gedacht. Trudi durfte ihr Päckchen Zuhause auspacken.



    Gleich ein ganzer Futtersack! Funny freut sich über alles (auch wenn das auf dem Foto vielleicht nicht so aussieht)



    Und wieder die Verpackung bei den Katzen...



    Ein Päckchen mit kuscheliger Decke für Lanny von seinen Finanzpaten.



    Prinzessin LiSi hat die vier großen Säcke mit Schweineohren gleich in beschlag genommen.
     

     


    Zurück