Bescherung im Tierheim!

Viele viele kleine und große Geschenke aus ganz Deutschland haben uns die letzten Wochen und Tage erreicht.
Liebvoll verpackt, voller Leckereien und für jeden ist was dabei.

TAUSEND Dank dafür!! Ihr seid der Hammer!!



Paul findet Geschenke auspacken ziemlich klasse!



Eher vorsichtig geht es bei den Katzen zu.

DAS war eine Mega Überraschung für uns! Die Firma "Bunz Tiernahrung" schickte uns zwei große Kartons voller Leckereien!
Und diese Disziplin muss Funny auch erstmal jemand nachmachen. Nachdem das Foto im Kasten war gabs freilich was zu Belohnung!

Hier war für jeden was dabei

Kuno konnte es gar nicht fassen, alles für mich?!

Auch Josie bekam ein eigenes Päckchen

Bounty wurde von seinen Paten reich beschenkt!
Und tatsächlich könnte für ihn Anfang 2017 der größte Traum in Erfüllung gehen! Bounty hat Interessenten, bitte Daumen drücken

Kurt musste nicht lange überlegen, der Ball war sofort seiner

Da war jemand fleissig! In den Klorollen sind Leckereien drin an die die Hunde erstmal kommen müssen.

Elvis bekam Post von seinen Paten, geschmeckt hats jedenfalls

Selbst die Jüngsten wurden bedacht. Mit einer 150 Euro Spende und für jeden ein Spielzeug!

Bob findet sein Überraschungs-Weihnchtspäckchen mega lecker.

Und auch Schorsch läuft schon das Wasser im maul zusammen

Die Kamera fand Denia ziemlich gruselig, sie durfte deshalb ohne Paparazzi auspacken.

Und für was entscheidet sich wohl Pascha? Genau! Fürs Quitschie-Schäfchen

Kabo muss sich konzentrieren, in der braunen Packung sind nämlich ganz tolle Leckerlis drin!


Und ganz zum Schluss: Selbst an die hungrigen Tierpflegerinnen und Tierpfleger wurde gedacht! Vielen lieben Dank


Zurück