• Ritterspektakel im Tierheim

  • Da staunten Besucher und die Tierheimtiere nicht schlecht, als am heutigen Samstag eine ganze Horde Ritter vor dem Tierheim stand. Die Söldnertruppe "Legion of the Stag Germany" kam in voller Montur, um der ersten Vorsitzenden des Tierschutzvereins, Birgit Jahn, eine großzügige Spende in Höhe von 710 Euro zu überreichen.

    In einer Botschaft war zu lesen, dass sich die ehrenhaften Mägde und Recken des Tierschutzvereins Reutlingen in edelster Tugend und großherzigster Güte sich für das Wohle und dem Schutze vielerlei tierischer Geschöpfe eingesetzt haben.
    Somit sei es ihnen eine Ehre, diesem edlen Bunde von guten Menschen ihre Anerkennung zu zollen. Als Legion of the Stag haben sie Zuneigung zu manch zotteligem Getier. Aus diesem Grunde wollen sie uns teilhaben lassen an ihrer gesammelten Beute von diesem Jahr, dass sie unserer Arbeit eine Stütze sein soll auf dass auch im kommenden Jahre den verstoßenen oder vergessenen Tieren Hilfe zuteil werden möge.

    Dieser Tag werden wir ganz bestimmt nicht vergessen. Vielen Dank an alle die heute da waren und der ganzen Söldnertruppe für die tolle Spende!!


    Zurück