Catwiesel und Elvis hatten Besuch aus Berlin!

Viele unsere Tiere haben Finanzpaten die ein selbst ausgesuchtes Tier mit einem frei wählbaren monatlichen Beitrag unterstützen.
So auch Catwiesel und Elvis, doch diese beiden ganz besonderen Tierheimbewohner haben auch ganz besondere Paten, nämlich aus Berlin!
Jedes Jahr staunt unser Postbote nicht schlecht wenn aus ganz Deutschland die Weihnachtspäckchen eintrudeln, denn viele Paten schicken Ihren Tieren auch gerne Weihnachtsgeschenke oder einfach mal so ein Päckchen mit Leckereien.

Die Paten von Catwiesel und Elvis waren kürzlich in der „Gegend“ und nutzten die Gelegenheit um ihre Patenhunde das erste Mal richtig kennen lernen zu können.

Die beiden Zottel haben sich sehr über ihre Paten und vor allem die mitgebrachten Leckerlis gefreut.

Und als ob das nicht schon genug wären hatten die Paten auch noch eine Überraschung im Gepäck! Sie hatten im kleinen Kreise geheiratet und veranstalteten für ihre Patenhunde mit den Hochzeitsgästen eine Mini-Tombola bei der sie aufgerundet 150 Euro sammelten und ans Tierheim überwiesen.

Wir freuen uns immer über jede Spende und Hilfe, ganz besonders wenn sie von so weit her kommt.
VIELEN LIEBEN DANK!

Und natürlich auch von uns noch ein herzliches:
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

 

 


Zurück