Spendenaktion fürs Tierheim




Kirsten Merkel vom Hundetraining Land & Stadt in Reutlingen hatte beim Abschlussfest des Kinderferienprogramms sun&action in den Sommerferien einen eigenen Stand.
Neben Hundegesichtern schminken gab es auch einen „Hundekuchen“ für Groß und Klein. Statt einer Bezahlung haben sie um eine Spende für das Tierheim gebeten.
Etwas mehr als 50 Euro kamen dabei zusammen. Frau Merkel war persönlich im Tierheim um die Spendendose an die erste Vereinsvorsitzende, Birgit Jahn zu übergeben. Die Hundetrainerin hat bereits mit ihrer Aktion „Hundeglück im Schuhkarton“ unseren Tierheimhunden in den letzten zwei Jahren viel Freude bereitet. Während der Vorweihnachtszeit gibt es eine Kiste mit verpackten Leckerlis und Spielzeug, die die Hunde dann auspacken dürfen.
Es macht den Vierbeinern großen Spaß, auch die Hundepflegerinnen freuen sich immer wenn sie die Hunde dabei beobachten.

Wir sagen Danke im Namen aller Vierbeiner!


Zurück