• Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg

Der diesjährige Weihnachtsmarkt im Tierheim war wieder mal ein voller Erfolg. Nicht nur beim Flohmarkt, auch bei den vielen anderen Ständen gab es viel zu staunen und zu kaufen. Wer ein echter Star-Wars-Fan war hatte die Möglichkeit, sich mit seinen Idolen des Star Warriors Fan-Club Reutlingen gegen einen Obolus ablichten zu lassen. Viele tolle Preise für Groß und Klein gab es bei der Tombola zu gewinnen, auch beim Glücksrad, dass uns freundlicherweise von der Firma Gemoteg zur Verfügung gestellt wurde, hatte man die Möglichkeit, einen Hauptgewinn zu "drehen". Die Hundevorstellung fand ebenfalls großen Anklang, vielleicht findet sich auf diesem Weg das eine oder andere Herrchen und Frauchen für einen vierbeinigen Tierheimbewohner. Eine leckere Auswahl an vegetarischen Gerichten, Waffeln sowie Kaffee und Kuchen sorgte für die nötige Stärkung. Allen Ehrenamtlichen, Mitwirkenden, Kuchenbäckern, Sponsoren und natürlich den vielen Besuchern ein herzliches Dankeschön!

• Viele tolle Preise wurden für die Tombola gestiftet! Vielen Dank!!

Fotosession mit Mitgliedern des Star-Warriors-Fanclub Reutlingen

Den richtigen "Dreh" beim Glücksrad und mit etwas Glück konnte man einen tollen Preis gewinnen.

Auch Hündin Ria hatte kein Probleme sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Hundevorstellung - für Kuno und Kathi ein Kinderspiel

Unser Weihnachtswunschbaum für die Tiere war ein voller Erfolg.