Wir suchen SIE als Anzeigekunde in unserer Tierschutzzeitung

Das Coronajahr 2020 hat einiges bei uns durcheinandergewirbelt, auch Anfang diesen Jahres lief nicht alle nach Plan. Der Frühlingsmarkt musste abgesagt werden, die Sammelwoche kann nicht stattfinden, die Frühjahrsausgabe der tierschutzzeitung konnte aus Kostengründen nicht finanziert werden.

Wir möchten auf  die Weihnachtsausgabe unserer Tierschutzzeitung nicht verzichten, da wir auf Spenden und vieles mehr angewiesen sind und unsere Freunde und Gönner nicht im Stich lassen wollen. Nicht jeder hat Social Media um sich über die aktuelle Sachlage im Tierheim zu informieren. Ein Verein, der von Spenden, Mitgliedsbeiträgen und Erbschaften (über)-lebt muss nach vorne gehen statt im Hintergrund zu bleiben.

Umso mehr würden wir uns freuen wenn viele eine Anzeige in unserer Tierschutzzeitung schalten würden, um die Kosten für Druck und Produktion zu senken. Gerne können Sie Informationen unter organisation@tierschutzverein-reutlingen.de oder unter Tel. 07121/144806-80 einholen