Name: Ari
Rasse: Cocker-Pekingesen Mischling
Alter: Geb. 28.07.2016
Geschlecht: männlich
Größe: klein-mittel

Charakter:
Als Ari einen Monat alt war, kam er aus Griechenland in seine Familie nach Deutschland. Diese mussten ihn nun aus gesundheitlichen Gründen im Tierheim abgegeben. Anfangs war er mit dem Tierheimtrubel ziemlich überfordert und brauchte etwas Zeit um anzukommen. Bei fremden Menschen ist er eher schüchtern und keinesfalls aufdringlich. Beim Anblick von Geschirr und Leine überkommt ihn ein Strahlen, denn das Gassigehen bereitet im viel Freude.
Ari ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, geht einem Streit lieber aus dem Weg und fällt meist überhaupt nicht auf. Signale kennt er keine, Auto fahren mag er nicht, dafür kann er gut alleine bleiben und kennt das Zusammenleben mit Kindern.
Ein unkomplizierter, unscheinbarer, freundlicher Rüde der keine großen Ansprüche zu haben scheint und sich vor allem über liebe Menschen freut. Sein Fell braucht allerdings besondere Pflege, da es sonst schnell verfilzt. Für Ari wünschen wir uns ein eher ruhiges Zuhause, trotzdem aber gerne auch mit Kindern.