Name: Baldur
Rasse: Mischling
Alter: Geb. Mai 2019
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Baldur ist ein sanfter, freundlicher und sehr liebevoller Junghund. Anfangs ist er noch ein wenig introvertiert, sobald er aber mehr und mehr Vertrauen gefasst hat, kommt er aus sich heraus und ist vor allem sehr anhänglich, verschmust und aufmerksam.
Im Tierheim versteht er sich mit den anderen Hunden sehr gut, er geht gerne mit spazieren und flitzt durch die Ausläufe. Bei der Tierarztuntersuchung war er ganz lieb und hat alles mit sich machen lassen. Kommandos kennt er zwar noch keine, das lernt er aber alles noch.
Baldur ist super bestechlich, schaut sich neue Dinge in Ruhe an und orientiert sich stark an seinen Menschen. Allzu viel Hektik mag er im Moment noch nicht, alleine bleiben und im Auto mitfahren muss er noch üben.
Für den sanften Junghund suchen wir eine liebe Familie, gerne mit etwas größeren Kindern.