Name: Becky
Rasse: Mischling
Alter: Geb. Oktober 2017
Geschlecht: weiblich
Größe: klein

Charakter:
Becky ist eine witzige, freundliche und sehr aktive Mischlingshündin. Fast könnte man meinen sie wäre ein Dackel-Schäferhundmischling. Ihre genaue Rassenzusammenstellung ist aber nicht bekannt.
Becky ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, ist zwar anfangs fremden Menschen gegenüber etwas schüchtern, fasst aber schnell Vertrauen ist dann sehr anhänglich.
Kommandos kennt sie bisher keine, auch sonst scheint sie bisher noch nicht viel erlebt zu haben. Höchste Zeit alle die wichtigen Dinge nachzuholen um endlich die große weite Welt entdecken können!
Becky ist verspielt, bestechlich, neugierig und sehr lieb.
Für sie suchen wir ein aktives Zuhause, gerne auch mit Kindern. An der Leine hat sie noch sehr viel Angst und scheint Spazierengehen nicht zu kennen, ihre neue Familie sollte deswegen geduldig sein.