Name: Bobby
Rasse: Labrador Mischling
Alter: Geb. 26.06.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Bobby ist ein wunderschöner, schwarzer Rüde mit aufmerksamen und strahlend bernsteinfarbenen Augen. Ein freundlicher, neugieriger und bestechlicher Rüde, der bisher nicht viel kennen gelernt hat und deswegen noch schüchtern und zurückhaltend ist. In Gesellschaft seines Bruders (Twix) sind die beiden wie ein starkes Duo und sie fühlen sich viel sicherer. Bobby findet manche Männer unheimlich, was er mit lautstarkem Bellen kundtut, auch an fremde Hunde muss er sich erst gewöhnen. Dafür ist er mit Rüden und Hündinnen verträglich, er braucht nur etwas mehr Zeit.
Spaziergänge sind sehr aufregend für ihn, da orientiert er sich gerne an seiner Bezugsperson. Signale kennt er noch keine, er geht aber sehr gut an der Leine mit. Hat er einmal Vertrauen gewonnen, ist er sehr aufgeschlossen, anhänglich und genießt es gestreichelt zu werden.
Für Bobby suchen wir hundeerfahrene, aktive Menschen, die gerne draußen sind und Bobby Sicherheit vermitteln können.