Name: Charly
Rasse: Labrador
Alter: Geb. 23.06.2022
Geschlecht: männlich
Größe: groß werdend

Charakter:
Unser blondes, süßes Labradorkind ist einer dieser Hunde, die sicher nicht lange im Tierheim sein werden und jede Menge Anfragen bekommen werden. Denn Charly ist nicht nur optisch ein absolut hübscher Hund, sondern auch ein freundlicher, neugieriger und tollpatschiger Junghund. Weil Junghunde aber nicht nur süß, sondern auch verdammt anstrengend sein können, wurde er im Tierheim abgegeben.
Charly hat sich bei uns sofort eingelebt, ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich und liebt alle Menschen. Bisher hat er nicht viel gelernt, gibt sich aber alle Mühe, ist Labbi-typisch absolut verfressen, hat die Nase gerne am Boden und freut sich auf all die vielen Dinge, die neu für ihn sind. Alterstypisch kann er noch nicht alleine bleiben und muss noch sehr viel lernen. Trotzdem ist er ein angenehmer Rüde, der aufmerksam, verspielt aber nicht überdreht ist. Für ihn suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern, die Spass, Geduld und Freude an der Erziehung eines jungen Hundes haben.