Clarence ****VERMITTELT****

////Clarence ****VERMITTELT****

Clarence ****VERMITTELT****

Name: Clarence
Rasse: American Staffordshire Terrier Mischling
Alter: Geb. 10.07.2018
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Wegen Zeitmangel wurde der Mischlingsrüde Clarence bei uns abgegeben. Seit Welpenalter lebte er in seiner Familie, kennt das Zusammenleben mit Kindern und hat schon einiges gelernt.
Laut einem DNA Test handelt es sich bei Clarence um einen American Staffordshire Terrier-Mix, somit also um einen Kategorie 1 Hund. Seinen ersten Wesenstest hat er aber bereits bestanden und freut sich nun auf ein neues Zuhause.
Clarence ist ein witziger, freundlicher, aktiver und lieber Rüde der mit vielen anderen Hunden verträglich ist, gerne spazieren geht und schon einige Kommandos kennt. Da er sich momentan in der Pubertät befindet, ist seine Erziehung natürlich noch nicht abgeschlossen. Wir suchen deswegen eine unternehmungslustige Familie, gerne mit Kindern, die aus ihm einen vorbildlichen Begleithund machen.

2019-04-15T19:24:02+02:00