Name: Dastin
Rasse: Dackel Mischling
Alter: Geb. November 2020
Geschlecht: männlich
Größe: klein

Charakter:
Dastin ist ein absolut selbstbewusstes, sportliches aber freundliches Kerlchen. Typisch Dackel hat er ordentlich Mut und hält sich wirklich für einen ganz Großen. In der Hundegruppe ist er gut verträglich, geht einem Streit aber nicht unbedingt aus dem Weg. Bei Menschen dagegen ist er ein fröhlicher Sonnenschein, geht mit jedem mit spazieren, flitzt im Auslauf den Bällen hinterher und hat auch mal Zeit fürs Kuscheln oder Fellpflege.
Zwar kennt er noch keine Signale, geht aber gut an der Leine mit und lernt unglaublich schnell dazu. Ein unkomplizierter aber eigensinniger Dackel, der halt einfach weiß was er will und es einem aber trotzdem recht machen will.
Dastin hat zwar einen langen Rücken, kann aber aus dem Stand unglaublich hoch springen und zeigt sich auch sehr ausdauernd. Er sucht auf jeden Fall aktive Menschen, die gerne unterwegs sind. Auch über eine Familie mit Kindern würde er sich sehr freuen.