Name: Denver
Rasse: American Staffordshire Mischling (lt. DNA Test)
Alter: Geb. 1.11.2017
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Denver wurde im Alter von 6 Monaten im Ausland gefunden und von seiner Familie mit nach Deutschland genommen. Weil es wegen seinem Futterneid zunehmend Probleme mit dem zweiten Kind in der Familie gab, wurde er bei uns abgegeben.
Wir haben Denver bisher als sehr freundlichen Hund kennen gelernt, der sich bei uns auch nicht auffällig Futteraggressiv verhält. Er freut sich über alle Menschen und geht unheimlich gerne mit spazieren.
Der Mischlingsrüde hat die Hundeschule besucht, kennt einige Signale, fährt gerne im Auto mit und kann mehrere Stunden alleine bleiben. Unterwges zeigt sich Denver sehr angenehm, ist auch fremden Menschen gegenüber freundlich. Im Spiel und bei viel Action und Bewegung zeigt er gerne wieviel Power in ihm steckt und testet dann auch seine Grenzen. Hier braucht er vor allem ruhige und souveräne Menschen, die ihm klar Anleitung geben können.
Den Wesenstest hat Denver bestanden.