In der Nacht vom 15. auf den 16. August wurde bei uns im Büro und Katzenstation eingebrochen. Fenster wurden eingeschlagen, die Kasse aufgehebelt, Spendenkässchen aus der Wand und vom Tresen gerissen und unser Persokässchen zertrümmert.
Die Polizei und Spurensicherung war vor Ort.
WER MACHT SOWAS?!!!! 🤬😡😡😡🤬😡🤬🤮
–> Wenn die Polizei euch nicht findet, das Karma wird es tun. Mögen euch die Hände abfaulen!!!!! <—
Die Summe, die an Bargeld geklaut wurde, steht noch nicht fest. Sicher ist, dass der Sachschaden um ein vielfaches höher sein wird. 😢
Dankbar sind wir nur, dass unseren Tieren nichts passiert ist 🙏
Wer hat möglicherweise auffällige Beobachtungen gemacht? Der Einbruch muss Sonntagnacht zwischen 1 Uhr und 8 Uhr stattgefunden haben.
Hinweise bitte an jedes Polizeirevier oder an uns.
Bitte teilt diesen Beitrag, fragt rum, haltet die Augen offen! Danke
————————-
Spendenkonten:
KSK: DE25640500000000114305
VoBa: DE33640901000116116005
Paypal: organisation@tierschutzverein-reutlingen.de
Betreff: „Einbruch“
————————–