Elsa ****NEU****

Elsa ****NEU****

Name: Elsa
Rasse: Mischling (Chihuahua-Mops?)
Alter: Geb. ca. 2014
Geschlecht: weiblich
Größe: klein

Charakter:
Elsa ist eine einmalige und unverkennbare Mischlingshündin. Wir wissen nicht welche Rassen mitgemischt haben, können uns aber Chihuahua und Mops sehr gut vorstellen. Auf der einen Seite ist sie Chihuahuatypisch sehr anhänglich, zart, verschmust und schläft am liebsten mit im Bett, auf der anderen Seite hat sie leicht abgeklärte, ja bisweilen eigensinnige Charakterzüge und einen Mopstypischen Ringelschwanz.
Wer auch immer die Eltern waren, Elsa ist eine ganz besonders liebe und unaufdringliche Persönlichkeit. Sie ist mit Hunden und Katzen gut verträglich, freut sich auch über Kinder und ist stubenrein. Bei Besuch schlägt sie erstmal Alarm, ist aber mit allen Menschen freundlich.
Nur eines ist sicher, aufs Tierheim hat sie keine Lust, so thront sie am liebsten auf einem Stuhl und beobachtet die Besucher. Wer wird sich endlich für sie entscheiden?

2019-04-13T21:45:44+02:00