Name: Flora-Marie
Rasse: American Staffordshire Terrier
Alter: Geb. 2016
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Ohne weitere Angaben wurde die zierliche, freundliche und liebenswerte Flora-Marie bei uns abgegeben.
Schnell hat sie allerdings unsere Herzen erobert, weil sie einfach witzig, charmant, selbstbewusst und kuschelig ist. Trotz ihren verstümmelten Ohren (kupiert) ist sie eine sehr hübsche Hündin, die mit ihrer zierlichen Körpergröße und dem ausgeglichenen Temperament wirklich sehr angenehm ist. Gerne rast und springt sie durch die Ausläufe, ist mit anderen Hunden sehr verspielt aber auch bestimmend. Bei Menschen ist sie stets freundlich, verschmust und man kann jeden Quatsch mit ihr machen. Kommandos scheint sie keine zu kennen, läuft an der Leine aber sehr angenehm und brav.
Wir hoffen, dass Flora-Marie möglichst bald ihren Wesenstest machen darf, damit wir sie vermitteln können.
Für sie wünschen wir uns ein tolles Einzelprinzessinenplätzchen bei ebenso tollen Menschen.