Hancook ****NEU****

Hancook ****NEU****

Name: Hancook
Rasse: Schnauzer-Mischling
Alter: Geb. Oktober 2018
Geschlecht: männlich
Größe: groß werdend

Charakter:
Hancook ist ein wunderschöner, schwarzer Schnauzer Mischling der vermutlich noch großes vor hat. Denn mit seinen fünf Monaten ist er noch nicht ausgewachsen und scheint eher groß zu werden. Hancook ist mit allen Hunden gut verträglich und findet alle Menschen super klasse. Überhaupt ist er für alles zu begeisterten und fand es ganz toll beim fotografiert werden im Mittelpunkt zu stehen. Altersentsprechend kann er noch nicht alleine bleiben und muss auch sonst noch sehr viel lernen. Mit der richtigen Anleitung, Motivation und einer guten Mischung aus Konsequenz und liebvoller Führung ist dies aber kein Problem.

2019-03-14T14:14:20+01:00