Name: Harim
Alter: Geb. 26.09.2012
Größe: mittel

Charakter:
Harim ist ein eher unscheinbar aussehende Mischlingsrüde, welche Rassen genau mitgemischt haben wissen wir nicht. Im Tierheim zeigt er sich Menschen gegenüber sehr freundlich, bei seinen Artgenossen ist er selbstbewusst. Mit Hündinnen ist er eher verträglich wie mit Rüden, schätzt es aber einfach in Ruhe gelassen zu werden. Ein kuschelig warmes Plätzchen, leckeres Futter und immer wieder streichelnde Hände, das sind die Dinge, die Harim schon glücklich machen. Über einen Spaziergang freut er sich sehr, interessiert schnüffelt er an jedem Grashalm und genießt den Moment.
Harim hat bisher nicht viel kennengelernt, erlebt hat er sicher umso mehr. Er ist selbstbewusst, weiß was er mag und was nicht. Er scheut sich nicht Unbehagen mit knurren mitzuteilen und wie ein junges Hund zu hüpfen und zu quietschen, wenn ihn etwas freut.
Obwohl er keine Signale gelernt hat und auch das Leben im Haus nicht kennt, ist er ein angenehm ruhiger Rüde, der keine großen Ansprüche an sein neues Zuhause hat. Für Harim wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, ohne Kinder, gerne in einem ruhigen Haushalt.

Für Harim sollte etwas Hundeerfahrung vorhanden sein.