Name: Harina
Rasse: Mischling
Alter: Geb. September 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: groß

Charakter:
Harina ist eine hübsche, groß werdende Mischlingshündin. Sie wurde aus dem Urlaub mitgebracht, konnte dann aber aus zeitlichen und finanziellen Gründen nicht behalten werden.
Sie scheint bisher auch nicht viel kennen gelernt zu haben, war bei uns anfangs extrem schüchtern und konnte auch nicht an der Leine laufen.
Heute ist Harina eine witzige, aktive, freundliche und sehr neugierige Hündin. Auch fremde Menschen werden freundlich begrüßt und abgeschnüffelt. An der Leine läuft sie mittlerweile sehr gut mit, manchmal bockt sie allerdings noch bei fremden Menschen.
Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich, wäre auch gut als Zweithund geeignet.
Mit ihren vielen Flausen im Kopf ist sie ein richtig fröhlicher Hund geworden, durch ihre Verfressenheit lernt sie schnell dazu.
Wahrscheinlich kann sie anfangs noch nicht lange alleine bleiben da ihr, wenn ihr langweilig ist, gerne auch mal ein Stofftier zum Opfer fällt. Viele Dinge kennt Harin noch nicht, wie z.B. Auto fahren und muss noch einiges lernen.
Eine geduldige Familie, gerne auch mit Kindern, würde gut zu ihr passen.