Name: Hexe
Alter: Geb. 2010
Größe: mittel

Charakter:
Hexe ist eine knapp kniehohe, freundliche und sehr ruhige Schnauzer-Mix Hündin. Mit zwei Jahren packte sie ihre Koffer und zog von Rumänien nach Deutschland zu ihrem Frauchen. Die beiden waren nun 12 Jahre zusammen, Hexe hat viel gelernt, kennt alle Signale, kann ohne Probleme alleine bleiben und fährt inzwischen gut im Auto mit.
Leider müssen beide nun getrennte Wege gehen, da ihr Frauchen ins Hospiz umgezogen ist. Vorübergehend kann Hexe bei Verwandten bleiben, allerdings nicht dauerhaft. Deswegen suchen wir nun gemeinsam sehr dringend nach einem neuen Zuhause für Hexe.
Hexe ist trotz ihrem Alter fit, hat ein stabiles Herz, gesunde Gelenke und Zähne. Sie hat keine gesundheitlichen Probleme, geht gerne spazieren, macht „ihr Geschäft“ aber auch zuverlässig, wenn es mal nur kurz raus geht.
Hexe wurde am ersten Juni-Montag noch mal vom Tierarzt gründlich untersucht. Sie ist rundum vital und zutraulich.
Für Hexe suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne bei älteren Menschen, die sich keinen Welpen mehr zulegen möchten. Hexe kennt Aufzug fahren und kann auch Treppen laufen. Für Hexe suchen wir nach einem dauerhaften, guten Zuhause. Für notwendige Tierarztkosten kommt ggf. das Tierheim bzw. Verwandte auf.