Hilde-Heidi ****VERMITTELT****

////Hilde-Heidi ****VERMITTELT****

Hilde-Heidi ****VERMITTELT****

Name: Hilde-Heidi
Rasse: Podenco-Dobermann Mix
Alter: Geb. 10.08.2017
Geschlecht: Weiblich
Größe: mittel-groß

Charakter:
Die wunderschöne Hilde ist eine rotbraune Mischung aus Podenco und Dobermman. Mit gerade mal 6 Wochen kam sie aus der Tötungsstation, wurde nun aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben.
Hilde ist Fremden gegenüber anfangs sehr skeptisch, zumindest bis sich der Futterbeutel öffnet, dann hat man den ersten Schritt zur Vertrauensgewinnung bereits gemacht. Hat Hilde erstmal Vertrauen gefasst ist sei sehr anhänglich, verschmust und lebhaft. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und spielt auch gerne. Leider hat sie bisher nur wenig Kommandos gelernt und auch sonst ist ihr Vieles unterwegs noch nicht bekannt. Da muss sich noch ein bisschen nachholen, macht dies aber mit Begeisterung.
Bisher kann Hilde, in Gesellschaft anderer Hunde, gut alleine bleiben, fährt gerne im Auto mit und ist das Zusammenleben mit Katzen gewöhnt.
Für Hilde suchen wir einfühlsame, sportliche Menschen, da sie den Kontakt mit Kindern noch nicht kennt, sollten diese schon etwas größer sein.

2019-03-23T12:18:43+01:00