Hulk ****NEU****

Hulk ****NEU****

Name: Hulk
Rasse: Rottweiler
Alter: Geb. 22.06.2016
Geschlecht: männlich
Größe: groß

Charakter:
Weil seine Familie keine Wohnung fand, in der auch zwei Rottweiler erlaubt wurden, kam Hulk mit seiner Mutter Tora zu uns ins Tierheim.
Hulk ist ein typischer junger Rottweiler, voller Power, Energie und Tatentrang, weiß aber noch nicht so recht wie ausleben. So ist er bisweilen ziemlich stürmisch, bei manchen fremden Menschen wachsam und doch sehr lieb, verspielt, verschmust und eigentlich gar nicht so selbstbewusst (vor allem ohne Mama Tora) wie er aussieht. Hulk kennt das Zusammenleben mit Kindern, hat die Hundeschule besucht und kennt die alle Grundkommandos (auf Portugiesisch). An der Leine kann er ganz schön kräftig sein, beim Spielen dagegen eher vorsichtig.
Bisher hatte Hulk mit anderen Hunden keinen Kontakt, zeigt sich im Tierheim manchen Hündinnen gegenüber aber freundlich. Im Moment hat er keine gute Kondition, das wird im Tierheim aber sicher jeden Tag besser.
Für den starken Hulk suchen wir die passende, starke Familie, gerne mit Haus und eingezäuntem Garten.

2019-05-10T17:08:21+02:00