Kisten Merkel von der Hundeschule „Land & Stadt Hundetraining“ organisierte auch dieses Jahr wieder die Aktion Hundeglück im Schuhkarton. Dafür werden kleine und große Leckereien, Spielzeug und Überraschungen für Hunde ganz kreativ in Zeitungspapier, Eierkartons, Tüten und kleinen Kartons gepackt. Bei dieser Aktion kamen dieses Jahr über 90 Überraschungspäckchen zusammen. Auspacken können die Hunde komplett selbst, das ist nicht nur eine ideale Beschäftigungsmöglichkeit, sondern für manche auch eine echte Herausforderung. Da gibt es die, die fein säuberlich alles auswickeln und jedes einzelne Leckerli genießen und die, die es gar nicht aushalten können und die Verpackung gleich mitvespern. Aber seht selbst, ein Teil der Hunde durfte nämlich gleich mal auspacken.

Vielen lieben Dank Kisten Merkel und all deinen zahlreichen Helfern! Wir haben uns wie jedes Jahr sehr gefreut!