Ida ****NEU****

Ida ****NEU****

Name: Ida
Rasse: Terrier-Mischling
Alter: Geb. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Mit ihren gerade mal fünf Monaten gehört Ida zu den Junghunden und befindet sich momentan quasi im Grundschulalter. Ida ist eine lustige Terrier-Schnauzer-Irgendwas-Mischung und ist auch noch nicht ausgewachsen. Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut und spielt, tobt und erforscht sehr gerne. Obwohl sie bisher noch nicht viel gelernt hat, geht sie gut an der Leine mit, ist aufmerksam und lernbegierig.
Die freundliche und verschmuste Hündin mag altersentsprechend noch nicht alleine bleiben und muss auch sonst noch sehr viel lernen. Aufgrund ihrem fröhlichem, unerschrockenen Wesen wäre sie auch für eine Familie mit Kindern geeignet.

2019-03-14T14:14:41+01:00