Jackson ****NEU****

Jackson ****NEU****

Name: Jackson
Rasse: Pinscher-Mix
Alter: Geb. 31.10.2011
Geschlecht: männlich
Größe: klein

Charakter:
Da seine Besitzerin erkrankt ist, wurde der kleine Mischlingsrüde Jackson schweren Herzens im Tierheim abgegeben.
Jackson ist ein kleiner aktiver Kerl, der seine anfängliche Unsicherheit erstmal mit anhaltendem Bellen überspielen will. Hat er aber Vertrauen gefasst und sich seine Bezugspersonen ausgesucht, ist er immer für ein Ballspiel oder eine ausgedehnte Schmuseeinheit zu haben.
Spazierengehen findet Jackson klasse, denn da gibt es so vieles was er noch kennenlernen kann.
Auch ein paar Stunden alleine bleiben ist für ihn nach der Eingewöhnungszeit kein Problem, nur andere Hunde überfordern ihn erstmal sehr, da er mit ihnen bisher keine Erfahrung machen konnte.
Für Jackson suchen wir souveräne Menschen, gerne auch mit größeren Kindern, die Spaß an einem kleinen aktiven Rüden haben und gemeinsam mit Ihm die Welt entdecken möchten.

2019-04-13T21:40:43+02:00