Name: Josef
Alter: Geb. 1.10.2020
Größe: mittel

Charakter:
Der bildhübsche Mischlingsrüde könnte glatt eine Mischung aus Hund und Fledermaus sein. Mit seinen großen Ohren sieht er jedenfalls nicht nur sehr lustig aus, er ist es auch. Josef ist ein überaus freundlicher, witziger, sportlicher und aktiver Hund. Höchstwahrscheinlich hat auch ein Am.Staff. mitgemischt weswegen er noch einen bzw. zwei Wesenstests braucht. Gemeinsam mit Fine wurde er wegen Trennung und Umzug bei uns abgegeben.
Zum Glück hat er sich schnell eingewöhnt, freut sich über alle Menschen und ist auch mit anderen Hunden gut verträglich. Spaziergänge findet er richtig toll, Signale hat er bisher keine gelernt und zeigt sich unterwegs manchmal etwas schüchtern. Im bekannten Umfeld dagegen kann er auch sehr stürmisch sein und muss noch lernen wie man sich benimmt.
Josef kann anfangs eher nicht alleine bleiben, lernt aber schnell und zeigt sich meist sehr aufmerksam und gelehrig.
Für Josef suchen wir eine liebe Familie, gerne auch mit Kindern die mit ihm dann auch den zweiten Wesenstest absolvieren.

Für Josef sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.

Bitte keine neuen Anfragen mehr für Josef schicken