Jospeh ****NEU****

Jospeh ****NEU****

Name: Jospeh
Rasse: Münsterländer-Mix
Alter: Geb. ca. 2009
Geschlecht: männlich
Größe: mittel

Charakter:
Joseph ist ein liebenswerter, netter, freundlicher und unkomplizierter Rüde. Er ist mit allen Hunden verträglich und freut sich auch über alle kleinen und großen Menschen. Obwohl er ca. 10 Jahre alt ist macht er noch jeden Quatsch mit und ist sehr fit. Egal ob schöne Spaziergänge, Bällen hinterherrennen oder fürs Foto in eine Zinkwanne sitzen – Joseph ist auch immer fröhlich und ein Optimist. Der Jagdhundmischling kam als Fundhund zu uns, wurde aber nie abgeholt. Er kennt einige Kommandos, fährt gut im Auto mit und kann auch mal allein zu Hause bleiben.
Joseph würde sich sowohl über eine Familie mit Kinder als auch ein ruhiges Zuhause bei älteren, fitten Menschen freuen. Besondere Hundeerfahrung braucht man bei ihm nicht.

2019-03-19T13:17:41+01:00