Name: Kairo
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: Geb. 12.09.2019
Größe: groß

Kairo kam ursprünglich als Pensionsgast zu uns, wurde nun aber aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers abgegeben.
In den vergangenen Monaten zeigte sich der Schäferhundmischling bei uns verträglich mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Kairo ist aufgeschlossen und freundlich den meisten Menschen gegenüber (manche Männer findet er erstmal unheimlich). Er kennt einige Signale, möchte gefallen und mit dem Menschen arbeiten, die Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig. Kairo sollte die erste Zeit nicht alleine bleiben müssen und das Alleine bleiben erst mal geübt werden. Mit Kairo bekommt man einen Hund der ausgelastet werden und mit seinen Bezugspersonen sein möchte. Aufgrund seiner Größe und Energie sollten Kinder im Haushalt schon im Teenager Alter sein. Auf ausgiebige Kuschelheiten und Spielzeit besteht Kairo im neuen Zuhause, Katzen sollten in diesem nicht vorhanden sein. Für Kairo sollte Hundeerfahrung vorhanden sein.