Name: Kamilla
Rasse: Mischling
Alter: Geb. Anfang 2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittel

Charakter:
Kamilla ist eine äußerst sportliche, aktive und aufmerksame Hündin. In ihren Hinterfüßen scheinen Sprungfedern eingebaut zu sein, so schafft sie es aus dem Stand mal kurz in die Höhe zu springen. Sie hat an allen Arten der Bewegungsmöglichkeiten große Freude, geht gerne spazieren und mit entsprechender Übung ist sie sicher auch eine gute Begleiterin beim Joggen, Rad fahren, wandern und Hundesport.
Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut, kann sich auch mal durchsetzen wenn ihr etwas nicht gefällt. Menschen gegenüber ist sie freundlich, neugierig und  gut bestechlich. Mit ihren grauen Haaren auf dem Rücken wirkt sie etwas älter als sie ist, auch die Rassenmischung ist interessant. Vielleicht waren ihre Eltern Hütehunde, etwas Terrier oder Schnauzer. Kamilla ist jedenfalls kein Couchpotato, sondern eine arbeitsfreudige Hündin, bei der natürlich Schmuseeinheiten nicht zu kurz kommen dürfen.
Für Kamilla wäre das passende Zuhause sicher eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern.