Name: Konrad
Rasse: Mischling
Alter: Geb. Anfang 2018
Geschlecht: männlich
Größe: klein

Charakter:
Konrad ist ein frecher, wuseliger und freundlicher Mischlingsrüde. Schon seinem Blick sieht man an, dass sein Kopf voller Flausen ist und er auch einen ziemlich eigenen Kopf hat.
Ist er erstmal dabei im Auslauf wie ein Wilder hin und her zu flitzen und zu zeigen wie schnell er ist, mag er auch so schnell auch nicht wieder an die Leine.
Konrad ist noch recht unerzogen, möchte alles noch lernen und entdecken und das am besten alles auf einmal. Konzertieren kann er sich im Moment nicht, alleine bleiben schon gleich gar nicht.
Wir wissen nicht woher Konrad stammt und was er bisher erlebt hat, sicher spielt auch sein junges Alter noch eine Rolle.
Mit anderen Hunden ist der schwarze Wirbelwind gut verträglich, allerdings ziemlich selbstbewusst und wenn es ums Futter oder Streicheleinheiten geht, kann er ganz schön eifersüchtig werden.
Für den Einzelprinzen suchen wir deswegen aktive Menschen die ihn gerne erziehen, beschäftigen und auslasten.