Name: Levin
Rasse: Mischling
Alter: Geb. Anfang 2019
Geschlecht: männlich
Größe: mittel-groß

Charakter:
Von seinem unschuldigen, liebenswürdigen Blick darf man sich nicht verführen lassen! Levin ist ein aufgeweckter, frecher pupertierender Jungspund, der voller Energie, Flausen und Tatendrang steckt! Da er ursprünglich aus schlechter Haltung stammt ist ihm das allerdings auch nicht zu verdenken, er ist jung und möchte noch alles entdecken und erforschen. Er freut sich über alle Menschen und ist auch mit anderen Hunden sehr gut verträglich.
Bei ihm braucht man viel Geduld, Durchsetzungsvermögen und Gelassenheit. Aus lauter Übermut kann es schon mal sein, dass er zwickt oder in die Haare beißt. Alles Dinge, die er noch lernt aber eben lernen muss.
Kommandos kennt noch keine, alleine bleiben möchte er noch nicht, dafür geht er sehr gerne spazieren, ist bestechlich und an allem interessiert.
Für Levin suchen wir eine geeignete Familie, gerne mit größeren Kindern.