Name: Loana
Rasse: Jack Russell Mischling
Alter: Geb.
Geschlecht: weiblich
Größe: klein-mittel

Charakter:
Die hübsche, junge Loana wurde wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Die Jack-Russell-Mischlingshündin ist etwas größer wie ein reinrassiger Russell, aber genauso pfiffig, sportlich und freundlich.
Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich und freut sich auch über alle Menschen. Obwohl sie bisher in einer Familie (mit Kindern) gelebt hat, hat sie nie die Hundeschule besucht und kennt auch keine Kommandos.
Dafür ist sie eine angenehme, ruhige Hündin, nicht aufdringlich und kann sich gut selbst beschäftigen. Zu ihrer Lieblingsbeschäftigung gehört es allerdings nach Mäuschen zu gucken, da ist sie dann ganz in ihrem Element.
Wer Spass an Hundesport oder sportlicher Betätigung hat, der wird seine Freude mit dieser tollen Hündin haben. Loana hatte bis vor kurzem noch Welpen, deswegen ist ihr Gesäuge noch recht ausgeprägt.