Manny

Name: Manny
Rasse: kangal
Alter: Geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Größe: groß

Charakter:
Groß, größer Manny! Der stattliche und unglaublich hübsche Manny ist trotz seiner Größe vom Kopf her ncoh nicht ausgewachsen und verhält sich meist wie ein Junghund. Er ist mit den meisten Hunden sehr gut verträglich (egal ob Rüde oder Hündin) und spielt sehr gerne. Dabei kann er schon mal ziemlich grob werden und braucht noch Anleitung. Mit kleinen Hunden kann er dagegen auch sehr zärtlich sein. Es gibt allerdings auch Hunde (va. unkastrierte Rüden) sie mag er überhaupt nicht.
Menschen findet Manny alle total klasse, zum Gassi gehen, Spielen oder einfach mal durch gekrault werden. Auch fremden Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, freundlich und lieb.
Für Manny suchen wir ein Zuhause mit Hunde-Erfahrung, einem Haus und sicher eingezäuntem Garten. Kinder und andere Hunde im Haushalt wären für ihn kein Problem.

2019-01-19T20:23:59+02:00