Name: May
Rasse: American Bully
Alter: Geb. 27.06.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: groß

Charakter:
Die große May ist eine wunderschöne und unheimlich tolle Hündin. Sie befand sich nur kurz in ihrer Familie, musste aber schweren Herzens abgegeben werden, da sie sich mit der vorhandenen, kleinen Hündin nicht mehr verstand. May verhält sich im Tierheim anderen Hunden gegenüber neutral und ist mit Rüden verträglich.
Menschen sind ihr aber eindeutig wichtiger, sie ist sehr anhänglich, verspielt, verschmust und möchte am liebsten immer bei ihrer Bezugsperson sein.
Obwohl sie anfangs Heimweh hatte, lebte sie sich schnell ein und zeigt gerne was für eine gut erzogene Dame sie ist. Die üblichen Kommandos sind für May selbstverständlich, sie läuft sehr brav an der Leine mit, kann gut alleine bleiben und fährt gerne im Auto mit.
May kennt das Zusammenleben mit kleinen Kindern, Katzen findet sie mal uninteressant, mal ziemlich spannend.
Da der American Bully keine anerkannte Rasse ist und eigentlich ein American Staffordshire Terrier -Mix muss May noch einen Wesenstest bestehen bevor wir sie vermitteln dürfen.
Sobald dieser bestanden ist wünscht sich die Traumhündin ein Traumplätzchen bei einer zuverlässigen Familie, die sie weiterhin gut erzieht, beschäftigt und genauso klasse findet wie wir.