Name: Mayla
Rasse: Malteser
Alter: Geb. 24.05.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: klein

Charakter:
Weil sie nicht alleine bleiben kann wurde Maltesermädchen Mayla bei uns im Tierheim abgegeben. Die lustige, junge Hündin ist tatsächlich sehr anhänglich und am liebsten überall mit dabei. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich und wäre auch gut als Zweithund geeignet. Im Auto mitfahren ist für sie kein Problem, sie geht unheimlich gerne spazieren und hat ordentlich Hummeln im Hintern. Mayla kennt das Zusammenleben mit etwas größeren Kindern, freut sich über alle Menschen und war auch beim Hundefriseur total lieb. Signale kennt sie schon ein paar, muss aber altersentsprechend noch viel lernen.
Eine unkomplizierte, fröhliche Hündin, die sich über eine junge, aktive Familie, gerne auch mit Kindern sehr freuen würde.