Name: Melly
Alter: Geb. 10.02.2018
Größe: mittel

Charakter:
Ihrer etwas kugeligen Körperfigur, der braun-schwarzen Färbung und dem strahlenden Lächeln hat sie den Spitznamen „fröhliche Hummel“ zu verdanken. Denn Melly ist ein absoluter gute Laune Hund und einfach nur süß. Das kleine Schleckermäulchen kann keinem Leckerli widerstehen, sollte aber eigentlich noch etwas abnehmen. Da sich Melly gerne bewegt und auch gerne spazieren geht, werden die überschüssigen Pölsterchen aber sicher bald verschwinden.
Melly ist eine unkomplizierte, menschenbezogenen und sehr verschmuste Hündin. Bisher hat sie nicht viel kennen gelernt, Signale kennt sie keine und auch Geschirr und Leine waren ihr anfangs fremd. Inzwischen hat sie gelernt spazieren zu gehen und hat große Freude daran. Trotzdem ist ihr charmanter Dickkopf und das Fehlen an Lebenserfahrung manchmal noch ein Hindernis. Mit anderen Hunden ist sie zwar verträglich und verspielt, trotzdem aber selbstbewusst und geht Streit nicht immer aus dem Weg. Mellys gute Laune ist ansteckend, trotzdem wünscht sich Melly auch Menschen die ihr helfen all das Verpasste nachzuholen.
Eine fröhliche Familie, gerne mit Kindern, würde sicher zu ihr passen.

Für Melly sollte etwas Hundeerfahrung vorhanden sein.