Name: Miko
Alter: Geb. 11.12.2018
Größe: groß

Charakter:
Miko ist ein großer Mischlingsrüde, der den deutschen Schäferhund nicht leugnen kann. Welche Rassen noch mitgespielt haben, wissen wir nicht, irgendwas mit Bart und guter Laune. Obwohl Miko schon 2 1/2 Jahre alt ist, benimmt er sich wie ein 10 Monate alter Tollpatsch, der sich überschwänglich über Menschen freut und sich schnell für alles begeistern lässt. Miko ist aktiv, freundlich, bestechlich, motiviert und aufmerksam. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut, kleine Hunde müssen sich aber wohl eher in Sicherheit bringen.
Gelernt hat Miko bisher nicht so viel, dafür lernt er schnell und möchte alles wissen, Spaziergänge findet er klasse, freut sich aber auch über Kuscheleinheiten. Alleine bleiben kann er anfangs sicher nicht, schon allein wegen seiner Größe ist da erstmal nichts vor seiner neugierigen Nase sicher und auch die Wohnungseinrichtung würde darunter sicher leiden. Für den stürmischen Miko suchen wir standfeste Menschen, die gerne aktiv sind und Miko mehr von der Welt zeigen.

Für Miko sollte etwas Hundeerfahrung vorhanden sein.