Miss Lolita ****NEU****

////Miss Lolita ****NEU****

Miss Lolita ****NEU****

Name: Miss Lolita
Rasse: Deutsche Dogge
Alter: Geb. ca. 2015
Geschlecht: weiblich
Größe: groß

Charakter:
Miss Lolita, eigentlich eine große Dogge, hält sich aber für einen kleinen Flummi-Hund, ist anhänglich, zu jedermann freundlich und lieb.
Die sportliche Hündin ist so anhänglich, dass sie keine Mühe scheut zu ihren Menschen zu kommen. Zwar schafft sie es nicht über große Zäune zu springen, kleine Zäune halten Miss Lolita aber nicht auf. Mit anderen Hunden ist sie sehr gut verträglich, sie kennt die wichtigsten Kommandos und fährt gut im Auto mit. Im Tierheim freut sie sich über alle Besucher, vor allem über die Gassigeher. Unterwegs ist sie im Moment noch etwas anstrengend, weil sie ziemlich zieht und alles auf einmal angucken möchte. Bisher scheint sie noch nicht so viel von der Welt gesehen zu haben, ist aber unerschrocken und begierig darauf alles nach zu holen.

2019-04-15T20:03:58+02:00